Mitarbeiter

_DSC2838Thomas Ociepka

update Mai/ 2019

Thomas hat die Agentur verlassen und wird in Verantwortung von SCOTT im Westen die Firmen BACH, Lizard und OutdoorResearch betreuen. Ich bedanke mich bei Thomas für eine langjährige loyale und ausgesprochen gute Zusammenarbeit und wünsche ihm eine erfolgreiche berufliche Zukunft.

Vor Jahren war Thomas selbst ein angenehmer und kritischer Kunde. Nachdem seine Bergzentale die Pforten geschlossen hat und seine Zwillinge das Licht der Welt erblickten, hat Thomas die Seite gewechselt und unterstützt mich in der Agentur. Danke dafür! Thomas bereichert die Agentur im Besonderen mit seiner großen Erfahrung im Skisport-Equipment und im Einkauf des Einzelhandels.

Wenn seine Zwillinge ihm die Zeit lassen, dann wird man ihn egal bei welchem Wetter auf den Trails seines Hausgebiets, dem Muttental, antreffen. Oder  er sammelt Kilometer auf dem Rennrad im südlichen Ruhrgebiet und geht Klettern. Zum klassischem Bergsteigen kommt er zur Zeit nicht, doch das ist sicher nur eine Pause. Pudelwohl fühlt sich Thomas auf Ski und Snowboard gleichermaßen. Am liebsten tummelt er sich Offpiste oder in der Pipe herum.


 

Loading