Die Handelsagentur

Stefan Kuhnert, Bergführer & Outdoor Spezialist 

Nach über zwanzig Jahren Erfahrung mit dem Aufbau großer amerikanischer Firmen wie Arc’teryx, BlackDiamond und FiveTen ist nun die Zeit gekommen, mich primär auf kleinere Produktionen aus Europa zu konzentrieren.

Die Zeit ist überreif für verantwortungsvoll produzierte Produkte.

So ist es mir eine Freude meine ganze Erfahrung und ungebremste Leidenschaft in Höhenfieber 2.0 ein zu bringen.

Um die Natur zu bewahren stelle ich hohe Ansprüche an die Produkte die ich repräsentieren darf , auch um mich jederzeit auf diese verlassen zu dürfen.

Mein Feuer brennt noch immer für die grossen Berge. Doch vermehrt suche ich das Abenteuer in meinen kleinen Bergen und in naturnahen Regionen. Die Herausforderungen beim Freeriden, Klettern, Bergsteigen, Biken oder Paddeln zu spüren, lassen mich den Elementen nahe sein. 

Viel Spaß mit Zukunft in der Natur und den Bergen,

Ihr
Stefan Kuhnert
Loading